Unsere Philosophie

Wir haben 4 Dinge verstanden

 

 

Wie soll man seine Kunden verstehen, wenn man sich selbst nicht begreift? Wenn man keine Vorstellung von den eigenen Werten und Prinzipien hat, die eine Zusammenarbeit mit dem Kunden beplanken? Deshalb sind wir schon vor langer Zeit in uns gegangen und mit vier unverhandelbaren Grundsätzen wieder herausgekommen. Sie lauten: Begeistern statt werben. Überzeugen statt verführen. Menschlich statt künstlich sein. Und erfolgreich arbeiten statt Erfolg versprechend.

Unsere Leistungen

Wer ist Schuld an allem?

 

Vor mehr als 15 Jahren waren die Gründer von Innpuls der Meinung, dass der Planet unbedingt noch eine Full-Service-Agentur braucht. Die Motivation lag allerdings nicht darin, die Welt der Werbung völlig neu zu definieren oder gar zu erfinden. Sondern sie ein wenig kreativer, menschlicher und damit besser zu machen. Was vielleicht kein allzu großer Schritt für die Menschheit als Ganzes war, für das Innviertel jedoch eine absolute Punktlandung zur rechten Zeit bedeutete.

Strategie
Kreation
Online
Film
3-D

Unsere Kunden

Partner und
Freunde