ILLUMINA

Ihr Lebensraum
in perfektem
Licht!

Licht hat einen entscheidenden Einfluss ...

... auf unsere Lebensqualität im Alltag. Unser Kunde ILLUMINA ist der optimale Partner, wenn es um professionelle, funktionelle aber vor allem auch leistbare Lichtplanung geht.

Aber wie machen die bei ILLUMINA das? Worauf kommt es bei Lichtplanung an? Wo kann man vielleicht einsparen? Unser Erklärvideo – umgesetzt als Character-Animation – bringt auf witzige Art und Weise - ACHTUNG VORZÜGLICHES WORTSPIEL -  "Licht ins Dunkel." 

2:00
Minuten
Full
HD

Wir haben uns bei der 2D-Animation bewusst für animierte Protagonisten entschieden, weil man sich gut in die beiden „Häuslbauer“ hineinversetzen kann und der Comic-Stil humorvoll Sympathie erzeugt.

Georg Rabengruber | Innpuls Film

Kundenstatement:

Vielen Dank für das geniale Erklärvideo zu unseren Produkten und Dienstleistungen! Tolles Team und absolute Kompetenz! ....wir fühlen uns ins richtige "Licht" gesetzt.

David Huber (facebook)
Weiter durch Scrollen