HARGASSNER

der
Biomasse
Pionier

Ein Professor als Einheizer

Heiztechnikspezialist HARGASSNER wurde für innovative Biomasse-Heizungen bereits mehrfach mit dem Innovationspreis ENERGIE GENIE ausgezeichnet. Doch was hilft das beste Produkt, wenn es nicht effizient am Markt in Erscheinung tritt und die dafür in Frage kommende Zielgruppe begeistert?
Dem neuen Auftritt im B2B-Bereich inkl. neuem Testimonial folgten umgehend Maßnahmen in Richtung Endverbraucher.

Ich bau dir eine Heizung...

...bei der du nie wieder nachlegen musst. Mit diesem Versprechen, an seine Gattin, begann die Erfolgsstory von HARGASSNER. Geniale Ideen und fortdauernder Erfindergeist prägen die Erfolgsstory aus Weng im Innkreis.
Nur logisch, dass auch das Testimonial diese Ausprägungen aufweisen muss. 

Ein Endkunde kauft in seinem Leben im Schnitt 1-2 mal eine Heizung. Das macht eine Produkt- und Imagewerbung bzw. die Kommunikation allgemein in diesem Bereich speziell und besonders.

STEFAN LICHTENBERGER | INNPULS STRATEGIE
Weiter durch Scrollen