Freizeitbad Ried

Baden
Saunieren
Geniessen

Ein neues Freizeitbad für die Rieder

Hautnah dabei! Es passiert nicht alle Tage, dass man einen neuen Nachbar bekommt. Noch seltener, dass man für diesen ein neues Corporate Design entwickeln darf. Neben dieser spannenden Aufgabe fiel zeitgleich der eine oder andere verträumte Blick aus einem unserer Fenster auf die Großbaustelle gegenüber. Einmal im Leben einen großen Bagger fahren... Nur einmal...

Das Bad ist termingerecht fertig und alle dazugehörigen Werbemittel auch. Also, ab zum Schwimmen oder wunderbar Relaxen in der neuen Saunawelt! Ist ja nicht weit...

DAS FREIZEITBAD RIED ALS MARKE ERKENNBAR

Dazu ist eine exakte und konsequente Umsetzung des Corporate Designs unabdingbar.  
Klar, einfach und unverwechselbar, so wurde die gesamte Werbelinie für das Freizeitbad Ried nach den vorab festgelegten CD-Richtlinien erstellt.

Menschen lieben Geschichten! - Wir dürfen jene vom Freizeitbad Ried erzählen. Durch gezieltes Storytelling konnte noch vor Eröffnung des Bads eine erfolgreiche Facebook-Community aufgebaut werden.

Neben Rekrutierungsmaßnahmen galt es weiters die Bekanntheit der Marke und die Umsätze des Onlineshops zu steigern.

THOMAS MURAUER | INNPULS STRATEGIE
Weiter durch Scrollen