FASCHANG Werkzeugbau

Individuell
statt
Einheitsbrei

FASCHANG - Mehr Fortschritt für alle, die mehr erreichen wollen!

www.faschang.at

 

Performance bringt Besucher. Und Besucher bringen Performance. Das ist zugegeben etwas simplifiziert aber im Wesentlichen der Knackpunkt. 

Der Internetauftritt von FASCHANG ist darauf bestmöglich ausgerichtet und initiiert das „Verkaufsgespräch“ schon nach wenigen Klicks. Die neue Website rückt die Produkte und Lösungen von FASCHANG ins beste Licht. Damit aus digitalen Besuchern handfeste Vertragsabschlüsse werden.

30
Jahre Erfahrung
100%
responsive

Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns neben Typo3- auch mit Wordpress-Webseiten. Immer mehr Web-Entwickler springen auf die Wordpress-Schiene auf, weil es auch relativ viele, vermeintlich günstige, fertige Layouts (Themes) gibt. Solche Themes sind oft stark überdimensioniert, was sich auf die Performance der Seite auswirken kann. Innpuls kann eigene, individuelle Wordpress-Themes – abgestimmt auf die Kundenbedürfnisse – erstellen, wie man am Faschang-Projekt perfekt sehen kann!

Alex Bachinger, innpuls online
Weiter durch Scrollen