Unsere Neuigkeiten

Hartjes Shooting

Nichts dem Zufall... überlassen wir beim Hartjes-Fotoshooting für die Herbst/Wintersaison 2018/19.

Wir freuen uns, bald die tollen Ergebnisse mit euch teilen zu dürfen.

innpuls-Ausflug

Gemeinsam mit den Mädels von Festmeister haben wir uns beim diesjährigen Firmenausflug aufgemacht, tückische Gewässer zu erkunden, ungeahnte Höhen zu erklimmen, und fremde Städte zu erobern.

arrrrrw! so ist das Piratenleben

KUHN Imagevideo

Gestalten sie Ihren Lebensraum!

und bezwingen sie die Schwerkraft!

 

Mit diesen Slogans bietet die Firma Kuhn für jeden Kunden die richtige Lösung. Übrigens: auch wir haben

bei den Dreharbeiten die Schwerkraft bezwungen. Wo es nötig war, sind wir dafür auch in die Luft gegangen.

LOS GEHT's!

Eins der großen Projekte des heurigen Jahres ist seit Kurzem fertig!

Spitzen Zeugnis!

Unser Lehrling Lisa Hörtenhuber hat die erste Klasse der Berufsschule mit Bravour abgeschlossen. Wir sind stolz und gratulieren recht herzlich!

Stadt-Up! Jetzt einreichen!

Alle Rieder Unternehmer und die, die es noch werden wollen aufgepasst! Das Stadtup-Projekt wird auf 31. August verlängert!

 

Erste Hilfe-Kurs

Vielen Dank Gertraud Schiefecker, vom Roten Kreuz Ried, für den tollen Kurs!

Neue Website für Reich-KFZ

Die Firma Reich-KFZ in Kirchheim ist jetzt um eine Website aus dem Hause innpuls reicher.

Und hopp auf's Treppchen

Unsere Kampagne für die Bergbahnen Wagrain wurde von Progress Außenwerbung mit einer Auszeichnung bedacht. Vielen Dank! 

Das neue Freizeitbad Ried:

ein architektonisches Schmuckstück mit tollem Angebot. 

Und neuem Logo sowie entsprechenden Drucksorten. Wir sagen DANKE!

TPI-Infraworld Shooting

Beim Fotoshooting für unseren Kunden TPI-Infraworld Infrarotkabinen & Saunen wurde hochmotiviert und gut gelaunt für den neuen Katalog fotografiert. Wir freuen uns auf tolle Bilder!

Da möchte MANN gerne den Job tauschen

Dem altehrwürdigen Nachbargebäude hat die letzte Stunde geschlagen. Und wir freuen uns über mehr Tageslicht und die neue schöne Aussicht.

On the road für gcm

Für die gcm service group waren wir dieses mal am Gelände der Linz Linien unterwegs.

Gesamt: 1 Tag Dreh; 6,2 km; 12.325 Schritte

Ried schenkt Freude!

Das Rieder Stadtmarketing startet ein topmodernes Kundenbindungs-und Informationstool: ried.schenktfreude.at

Weiter durch Scrollen